Rohema präsentiert Randy Black Signature Sticks

Der kanadische Metal-Drummer Randy Black hat gemeinsam mit Rohema seinen Signature-Stick entwickelt. Der Randy Black Signature Stick ist aus amerikanischem Hickory Holz gedrechselt und misst 420 mm in der Länge. Sein Durchmesse beträgt 15,4 mm, als Kopfform hat Black die klassische Eichel gewählt. Die schwarze Färbung erhält der Stick durch ein natürliches Öl-Wachs-Finish, die Schrift ist eingelasert. 

Der Rohema Randy Black Signature Stick basiert auf einem klassischen 5B-Modell, ist aber etwas länger ausgeführt und hat einen kürzeren Taper. Das macht ihn kopflastiger. Beides schätzt Black für sein Spiel gerade in Live-Situationen, wo das Adrenalin zu einem Plus an Dynamik auffordert. Die zusätzlichen Millimeter in der Länge seien seinem Set-Aufbau geschuldet, so der Wahl-Berliner. Das Hartwachs-Finish verspricht etwas mehr Grip. Da der Kopf nicht eingefärbt ist, bleiben Felle und Becken sauber(er).

Zu bekommen ist der Randy Black Signature Stick direkt bei Rohema zum Ppreis von 9,90 Euro das Paar.

Randy Black hat unter anderem für Anihilator und Primal Fear getrommelt. Heute treibt er die deutsche Trash-Metal-Formation Destruction an.



Abbildungen: Rohema



1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Loading...

icon artikel mailen

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Webseite verwendet Cookies, kleine Textdateien, die auf  in Ihrem Browser gespeichert werden, um die Funktion der Webseite zu verbessern und anonymisierte Statistiken zu erstellen. Hier können Sie wählen, ob und wie Flamadiddle diese Cookies setzen darf.