Rohema präsentiert den Felix M. Lehrmann Signature Stick

Gemeinsam mit dem Berliner Drummer Felix M. Lehrmann stellt Stock-Hersteller Rohema jetzt den Felix‘ Signature Stick vor. Der Stock ist laut Hersteller ein absolutes Allround-Talent und in seinen Abmessungen einzigartig auf dem Markt.

Der Felix‘ Signatur Stick ist aus amerikanischem Hickory gefertigt. Er misst 407 mm und hat einen Durchmesse von 14,4 mm. Den Tip bezeichnet Rohema als Eichel, er schaut für eine Eichel aber recht gedrungen und kugelig aus. Der Stick kommt in lackiertem Finish.

Besonders macht den Stick der recht kleine Tip in Kombination mit einem soliden Stock-Durchmesser von 14,4 Millimetern. Mit ihm klingt der Stock besonders fein auf den Becken und ermöglicht ein filigranes Spiel, kann aber auch kräftig.

Durch seine etwas längere Schulter ist der Stick kopflastig und bietet auch für beherztes Drumming eine enorm gute Kraftübertragung und Power. Die Gewichtsauswahl beim Rohmaterial ermöglicht Felix‘ Signatur Stick eine sehr hohe Dichte, was ihm eine überdurchschnittliche Haltbarkeit verleiht.

Das Paar Felix‘ Signatur Sticks kostet 9,90 Euro und lässt sich direkt bei Rohema bestellen.

Und wer ist Felix nun genau?

Felix M. Lehrmann ist seit 2008 der Drummer von Sarah Connor, er trommelt(e) zudem für Yvonne Catterfeld, Jeanette Biedermann, Lena Meyer-Landrut und ebenso für Aloe Blacc, Kurtis Blow, Haftbefehl, die schwedische Progressive Rock Band The Flower Kings und für seine eigene Band Marriage Material.



Abbildungen: Rohema



1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Loading...

icon artikel mailen

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Webseite verwendet Cookies, kleine Textdateien, die auf  in Ihrem Browser gespeichert werden, um die Funktion der Webseite zu verbessern und anonymisierte Statistiken zu erstellen. Hier können Sie wählen, ob und wie Flamadiddle diese Cookies setzen darf.